Sonntag, 21. Februar 2016

Breakfast on sundays



Frühstücken am Sonntag ist immer so ne Sache. Manchmal wacht man dann doch so spät auf, dass es sich garnicht lohnt zu frühstücken :D Und leider leider neige ich eh dazu mein Frühstück auszulassen, weil ich morgens einfach nie Hunger habe...
Aber ich zwinge mich dann meistens doch zu essen und heute habe ich mir einen frischen Zitronen-Ingwer Tee gemacht. 

Einfach zu heißem Wasser einige Scheiben Ingwer und ein paar Spritzer frischen Zitronensaft. Weil ich es doch noch "zitroniger" wollte, habe ich die Zitronenscheibe einfach dazugegeben.

Dazu habe ich mir eine Himbeerschale gemacht. Dazu habe ich einige überreife Himbeeren mit der Gabel zerdrückt mit ein wenig Honig abgeschmeckt, (sieht ein wenig unappetitlich aus - ist aber echt lecker) ein paar belegte Brotscheiben dazu et voila!

Jetzt aber ran ans arbeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen